Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!

Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten net. Immer einen Spruch auf Lager

Immer einen Spruch auf Lager...








Sie können Sie wirklich nicht mehr aufhören die Sprüche zu lesen und auch bei Gelegenheit anzuwenden. Die Lacher sind dann auf jeden Fall auf Ihrer Seite. 

Hier einige der über 600 Spüche:

"Ich bin nicht betrunken, der Boden wollte kuscheln"
"Manchmal bin ich so müde, da zählen die Schafe MICH"
"Flaschen gibt es in jedem Netzwerk, sorgt also für genügend Korkenzieher"
"Wenn manche Menschen eine Fliege verschlucken, haben sie mehr Gehirn im Bauch, als im Kopf"

Meistens sind die Sprüche kurz und prägnant, den "In der kürze liegt die Würze"

Die Sprüche sind in einer großen Schrift gehalten und die Schriftart ist bei jedem Spruch anders, weilches die Lesbarkeit deutlich erhöht.

Also das Buch für Sprücheklopfer, Nachwuchstalente und Leute, die gerne einmal Lachen. Auch als Verschenkbuch.

Manche Sprüche sind nur zum Lachen andere gehen auch geistig etwas tiefer und regen zum Nachdenken an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen